|
|
||||||||||||
|
|
Über unsDie Firma Bode und Spill GmbH wurde 1988 in Köln als Bode und Rösch Software & Organisations-Beratung GmbH gegründet und 2007 umbenannt. Das Unternehmen bietet insbesondere betriebswirtschaftliche IT-Lösungen an. Spezialisiert auf das IBM Betriebssystem OS/400 bzw. i5/OS stellt Bode und Spill ausgewählte Standard-Software zu einer integrierten Gesamtlösung zusammen. Vorwiegende Merkmale sind hierbei Funktionalität, Skalierbarkeit, Bedienerkomfort und Effizienz. Die modularen Programmaufbauten erlauben flexible Anpassungen, z.B. wegen gesetzlichen Änderungen oder Integrität neuer Werkzeuge. Individualprogrammierungen in unserem Hause ergänzen ganz spezielle Unternehmensbedürfnisse. Unser Service für Sie: Professionelle Produkte, Technologien und Lösungen aus einer Hand, ohne sich mit der Komplexität auseinander setzen zu müssen, die eine Kombination verschiedener Hard- und Softwarelieferanten und Systemintegratoren naturgemäß besitzt.
Unsere KundenIndividuelle Betreuung und kompetente Unterstützung bilden die Basis für Kundenzufriedenheit. Unsere europäischen Kunden kommen aus den unterschiedlichsten Branchen, wie z.B. Import / Export, Großhandel, Dienstleistung, Papierhandel, Industrie, Werkzeug- / Maschinenbau. Bekannte Anwender aus dem deutschsprachigem Raum sind z.B. die Firmen Bayer CropScience, Küppersbusch Hausgeräte sowie die Pleiger-Unternehmensgruppe.
Unsere PartnerBode und Spill bietet mit ihren Partnern, welche auch das notwendige Branchen-Know-how ausweisen, moderne Lösungen, die in einer konstanten und gesunden Umgebung entwickelt wurden und weiterentwickelt werden. Zukunft und Investitionssicherheit mit Bode und Spill sowie Partnern wie z.B. IBM, Schilling, Solitas, Aruba, Veda.
Bode und Spill GmbH (IT-Beratung & Organisation) 51147 Köln (Porz), Max-Reichpietsch-Straße 2 |
|